Dr. med. (MFU Bukarest) Stelian Stefan


(MFU Bukarest)
Facharzt für Orthopädie und
Unfallchirurgie

Dr. med. (MFU Bukarest) Stelian Stefan

 

Mein Studium absolvierte ich an der Medizinischen Universität in Bukarest. Facharztausbildung Orthopädie und Unfallchirurgie an der Uniklinik in Bukarest. Ausbildung zur Speziellen Unfallchirurgie am Krankenhaus Kempten und an der Hessingklinik in Augsburg.

Vor meiner Niederlassung in Waldkraiburg, am 01.10.2012, war ich als Oberarzt an der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie in Landshut, unter der Leitung von Hr. Chefarzt PD Fr. Lerch tätig.

Mein Schwerpunkt ist die Spezielle Unfallchirurgie, sowie die Endoprothetik von Hüft- u. Kniegelenken, Arthroskopie von Schulter-, Knie- und Sprunggelenk, Kreuzbandoperationen und Kyphoplastie bei osteoporotischen Wirbelkörperfrakturen.

Die stationären Operationen führe ich als Konsiliararzt an der RoMed-Klinik Wasserburg/Inn und an der Kreisklinik Mühldorf durch. Ambulant operiere ich in Waldkraiburg in unserem eigenen OP.